Über mich

  • Ich habe Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Uni Wien studiert, die letzten 11 Jahre in unterschiedlichsten pädagogischen Jobs gearbeitet und dabei Vieles lernen dürfen – vor allem aber die Liebe an der Arbeit mit Menschen – gemeinsam etwas Neues zu entwickeln und voranzubringen, Prozesse zu begleiten und dabei zu unterstützen, sich selbst weiterzuentwickeln…
  • Neben meiner eigentlichen Arbeit gab es da auch schon lange die Leidenschaft für Social Media, die mich nicht mehr losgelassen hat. Ich finde es faszinierend und spannend, was jedem von uns damit ermöglicht werden kann und welche Chancen es bietet!

  • Privat bin ich seit über zweieinhalb Jahren mit meinem Camper „Balu“ und Hündin Schapa als Fräulein Wanderlust unterwegs und tingle in der Weltgeschichte herum. Meine unsagbar große Reiselust, das für mich damit einhergehende Freiheitsgefühl und das nomadische Leben, sind ein weiterer Grund, warum ich mich endlich dazu entschieden habe, mein absolutes Herzensprojekt an den Start zu bringen – denn Social Media geht von überall! Ich bin also auch mobil für euch da, denn Grenzen entstehen nur im Kopf!
  • Gern arbeite ich Face to Face oder online über Email, WhatsApp, Zoom oder Skype mit dir.

Meine

  • technische Affinität
  • soziale Kompetenz und
  • mein pädagogischer Hintergrund

bilden die wichtigsten Säulen in meiner Arbeit als Social Media Managerin/Beraterin.

2019-10-13_11-40-19_225

Meine Vision

… jeder kann im Social Media Bereich FIT werden, das enorme Potential und die Möglichkeiten darin erkennen und genauso viel Spaß daran haben wie ich!

Lass uns gemeinsam rocken!

#einfachmachen  😉

Menü schließen