Über mich

Social Media Trends sind meine Tageslektüre. Meine Mission ist es, meine große Liebe, Struktur und Strategie, gemischt mit einer Portion Empathie, dem nötigen Know-How und als Topping oben drauf noch einen Klecks Spaß und Empowerment an meine Kunden weiterzugeben.
Also lass uns gemeinsam rocken!

3SÄULEN MEINER ARBEIT

Struktur &
STRATEGIE

Empathie & know-How

Spaß &
Empowerment

Darum gebe ich immer 100 %

Meine Vision ist es, dass wirklich jede*r im Social Media Bereich seine bzw. ihre Ziele erreichen und das enorme Potential und die Möglichkeiten für das eigene Unternehmen erkennen kann, ohne sich darin zu verirren. Und das mit Strategie und Struktur, denn das Leben ist viel zu kurz, um es mit Nichtigkeiten vollzustopfen.
In diesem Sinne: “Keep it simple and organised”.

Wenn du immer versuchst normal zu sein, dann wirst du niemals erfahren wie besonders du sein kannst.

MAYA ANGELOA

Dafür brenne ich: Freiheit und Geleebananen

Freiheit ist unser höchstes Gut. Klingt poetisch, ist es aus meiner Sicht auch und vor allem on point. Seit 2017 dem Nomadenleben verfallen, tingle ich seither als Fräulein Wanderlust in der Weltgeschichte herum, immer auf der Suche nach der nächsten Packung Geleebananen – #leidergeil.

Meine unsagbar große Reiselust und die damit verbundene frische Brise Freiheitsgefühl haben mich und mein Business auf die Straße gebracht (im wahrsten Sinne des Wortes). Deine persönliche Social Media Komplizin sein geht von überall, denn Grenzen entstehen nur im Kopf!

Na, wollen wir gemeinsam über Social Media mehr Kunden für dein Business gewinnen?
Hier geht’s zur Rundum-Betreuung und zum Social-Media-Training.

Social Media ist bereit für dein Business!
Bist du es auch?

Sichere dir jetzt ein kostenfreies Kennenlerngespräch
und komm easy in die Umsetzung.
Ich freue mich auf dein Projekt!

360grad-betreutes-posten

360° BETREUTES POSTEN

Deine Rundum-Social-Media-Beratung in Wien.
Mit Strategie, Fokus & Freude deine Wunschkunden auf Social Media begeistern.

Let's connect auf Social Media!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner